Header Image

Lightliner Bustour zum Festival of Lights Abfahrt: Neptunbrunnen Erwachsener

Beschreibung

Entdecken Sie die Highlights des Festivals of Lights in 2,5 Stunden mit dem Lightliner, dem Klassiker der Lightseeing-Touren. Die Lightliner Tour zum Festival of Lights findet täglich vom 9. Oktober bis 18. Oktober 2026 statt. Schnell sein lohnt sich, die begehrten Plätze für die Touren können schnell ausgebucht sein. Zeit sparen & online buchen - Direkt als Smartphone Voucher gültig.

Entdecken Sie die illuminierten Highlights Berlins

Schon seit dem ersten Festival of Lights in Berlin im Jahr 2005 lädt der Lightliner seine Gäste zu einem Ausflug in das Lichtermeer ein. Im Oktober ist es wieder soweit: mit kunstvollen und beeindruckenden Illuminationen werden wieder viele berühmte Wahrzeichen, Sehenswürdigkeiten, Plätze und Brücken der Hauptstadt spektakulär beleuchtet.

Lightseeing-Bustour inklusive 2 Fotostopps mit dem Lightliner

Erfahren Sie während Ihrer Lightseeing-Tour Interessantes und Wissenswertes über die beeindruckende Metropole Berlin. Als Festival-Partner der ersten Stunde zeigen Ihnen die professionellen Guides die beindruckenden Highlights während des Festival of Lights. Lassen Sie sich von den illuminierten Gebäuden und Orten verzaubern. Zwei garantierte Fotostopps machen die Lightliner-Tour zu einer ganz besonderen Erfahrung. Erleben und genießen Sie unsere großartige Stadtrundfahrt durch das beleuchtete abendliche Berlin im Spiel der Lichter und Farben.

Highlights der Lightliner Tour zum Festival of Lights

✓ Erkunden Sie Berlin auf einer entspannten Bustour zum Festival of Lights
✓ Erleben Sie die Highlights der illuminierten Hauptstadt inkl. 2 Fotostopps
✓ Lauschen Sie den Geschichten zu den berühmten Orten und Gebäuden der Hauptstadt

Erleben Sie auf einer entspannten Bustour Berlins berühmte Wahrzeichen, Sehenswürdigkeiten und Plätze kunstvoll und eindrucksvoll erleuchtet.

 

Live-Kommentar in Deutsch und Englisch

2,5 Stunden

Die Tour startet am folgenden Haltepunkt:

  • Neptunbrunnen, Spandauer Straße, 10178 Berlin

Abfahrtzeiten:

Täglich 19:00 Uhr, Dauer: ca. 2,5 Stunden

 

  • Als mobiler Smartphone-Voucher akzeptiert
  • Alle Busse sind rollstuhlgerecht
  • Neptunbrunnen, Spandauer Straße, 10178 Berlin

Abfahrt Haltestelle Neptunbrunnen:

  • U-Bahn: U2, U8 (Alexanderplatz), U5 (Rotes Rathaus)
  • S-Bahn: S5 (Hackescher Markt), S3, S5, S7, S75 (Alexanderplatz)
  • Tram: M4, M6 (Spandauer Str./Marienkirche (Berlin)

Karte

Route berechnen